Familie Pack

Herzlich willkommen!

Gastfreundschaft mit 300 Jahren Wirtshauskultur

D avid Pack, Gastwirt in vierter Generation, führt mit Herz die 300jährige Wirtshauskultur im Gasthof Pack weiter. Erstklassige Qualität, Gemütlichkeit und Gastfreundschaft stehen seit jeher an oberster Stelle. Und das soll auch für die nächsten 300 Jahren so bleiben. Als Mitglied des Kuratoriums „Kulinarisches Erbe Österreich“ sind uns saisonale Frische, handwerkliche Qualität und Regionalität ein besonderes Anliegen. Klassische Zutaten für unsere steirisch-österreichische Küche kombinieren wir gerne mit einer feinen Prise Mediterran.

Herzlich willkommen in unserem Haus! 

Ihr David Pack

David nimmt Last und Freude einer langen Familientradition auf seine Schultern. Der Diplomsommelier und Aufsichtsjäger geht heute täglich mit großer Hingabe und einem Lächeln in die eigene Gaststube. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, haben Spaß bei der Arbeit, getreu dem Motto: Einer für alle, alle für einen.

  • Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise.
    Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832-1908)
 

News & Angebote

Aktuelles und Neuigkeiten


Saisonale Kreationen, Veranstaltungen, Packages und vieles mehr