Kegelzeit

Fischwochen Gasthof Pack
Fischwochen
1. März 2022
David Pack_Gastgarten(c)Bernhard Bergmann
Sommerfrische
8. Juli 2022
Kegelbahn_Gasthof Pack_3

Kegelbahn_Gasthof Pack_3

Neu gekegelt

Kegeln ist angeblich die Kunst, einen Umsturz zu machen, indem man eine ruhige Kugel schiebt. Unsere drei alten Bahnen hatten rund 50 Jahre auf den Kegeln. Die Umstürze fielen da immer schwerer.
Die Räumlichkeiten sollten von hiesigen Firmen renoviert und frisch ausgemalt werden und die drei alten Kegelbahnen durch neue ersetzt. Dabei kam die Firma Ahlborn zum Einsatz. Zwar nicht in der Region ansässig, sondern in Leipzig, gehört sie mit über 100 Jahren Tradition mittlerweile zur eine der wenigen, die präzises Handwerk mit modernster Technik verbindet.
Der Boden der Regionalität braucht, damit er fruchtbar bleibt, manchmal halt auch Regen aus dem Ausland.

 

 

Für Gehetzte, Ruhesuchende und Träumer


Egal ob Familien oder Geschäftsreisende - gemütliche und komfortabel eingerichtete Zimmer laden zum Entspannen und Ausschlafen ein.



Unsere Zimmer

 

Weitere News & Angebote

Aktuelles und Neuigkeiten


Saisonale Kreationen, Veranstaltungen, Packages und vieles mehr